Zum Inhalt
Logo ASEAG Die Mannis

Ein Tag bei der ASEAG

veröffentlicht am

3,2,1, Los! Morgens ab 5 rollt bei der ASEAG gleich ein starkes Team blitzblanker und besonders langer Busse vom Hof ins Rennen!
 


Ein wunderschöner Morgen für Jedenmanni! Im Schülerbus (am besten mit Ohrenstöpseln) sanft dem Horizont, der Sonne – und dem Pausenbrot entgegen.
Jeder nach seiner Manni-r.  Leberwurstbrot und Chai-latte müssen die Extra-Mannis allerdings noch immer selbst in die Kantine mitbringen.
Maximale Irritation im Chefbüro. Die Social Media Content Strategie von Instamanni wird einfach noch nicht von allen Mitgliedern des Vorstands verstanden. 
Wer war heute noch nicht in der Buswaschstraße? Nur ganz saubere Busse schickt Blaumanni ins Nachdepot. Nachtbusse ausgenommen, die kommen ja immer erst so spät nach Hause…
0

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Mehr Blogbeiträge

blank
Trainee bei der ASEAG
blank
#WirfürEuch: Leitstelle
blank
#WirfürEuch: Wagenmeister
blank