Zum Inhalt
Logo ASEAG Die Mannis

Vom Besten lernen: Karneval mit Mannimaker

veröffentlicht am

Als ASEAG-Kontrolleur ist Mannimaker ein ganz Großer im Verkleidungsbusiness: Auf der Jagd nach Schwarzfahrern wird er zur Schultasche, verwandelt sich in eine Bushaltestelle oder taucht plötzlich als begeisterter Fahrgast im Bus auf. Seine Manni-Kollegen sind schon so daran gewöhnt, dass selbst ein wandelnder Hot-Dog in der Kantine sie nicht mehr überrascht.

Mannimakers Lieblingskollege ist Blaumanni. Und Blaumanni ist auch einer der ganz wenigen Mannis, die sich zu Karneval nicht verkleiden. Der Gedanke, unerkannt als sein eigener Lieblingskollege durchzugehen, reizt Mannimaker besonders und ist für ihn eine leichte Übung. Für alle, die das auch mal probieren wollen, gibt’s hier die passende Anleitung. Alaaf!

 

0

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Mehr Blogbeiträge

blank
Trainee bei der ASEAG
blank
#WirfürEuch: Leitstelle
blank
#WirfürEuch: Wagenmeister
blank