Die Netiquette der Mannis

Geht auf unseren 101 Buslinien mal etwas schief, kann sich jeder, der will, natürlich beschweren. Wir bitten Euch, Beschwerden immer direkt an unsere Beschwerdestelle – den Kundendialog – zu richten. Nutzt dafür unser Formular im Internet. Es ist der Job der Kolleginnen und Kollegen im Kundendialog, euren Anliegen nachzugehen, diese (wenn möglich) zu klären und zu beantworten.

Gerne gehen wir mit Euch auf unserem Blog in den Dialog. Dieser sollte von beiden Seiten in einem respekt- und rücksichtsvollen Ton geführt werden. Er sollte sich ebenfalls auf die dargestellten Themen beziehen. Bitte achtet darauf, wenn Ihr einen Beitrag kommentiert. Habt Ihr Vorschläge, Ideen oder Themen, die Euch am Herzen liegen? Dann schreibt sie uns per E-Mail an die-mannis@aseag.de oder über das Blog-Kontaktformular. Wir können daraus Blogbeiträge schreiben und Euch informieren.





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